Werner Richter - Ihr Marketingoptimierer

Ohne diese 3 Dinge, wird auch Ihr E-Mail-Marketing auf der Strecke bleiben – versprochen!

Ohne diese 3 Dinge, wird auch Ihr E-Mail-Marketing auf der Strecke bleiben – versprochen!So etwas wie „E-Mail-Marketing“ oder „Newsletter“, klingt für den einen oder anderen nach einer längst überholten Marketing-Strategie, die ja doch nicht (mehr) funktioniert. Der Fokus vieler Unternehmen geht immer mehr in Richtung Mobile-Marketing und Social Media Marketing – gefühlsmäßig viel neueren und „moderneren“ Marketing-Methoden, […]

Weiterlesen
Werner Richter - Ihr Marketingoptimierer

Warum eine Landingpage mit bis zu 412% besser konvertiert als eine herkömmliche Webseite

Warum eine Landingpage mit bis zu 412% besser konvertiert als eine herkömmliche WebseiteEs ist in Sachen E-Mail-Marketing leider nicht damit getan, einfach nur ein E-Mail-Eintrageformular (Optin-Formular) in eine bestehende Webseite oder einen bestehenden Blog einzutragen und dann einfach nur noch auf das Wachsen der eigenen E-Mail-Liste zu warten. In diesem Artikel erfahren Sie den Grund dafür, […]

Weiterlesen
Werner Richter - Ihr Marketingoptimierer

Warum E-Mail-Marketing Ihr Business auf eine neue Ebene heben kann

Warum E-Mail-Marketing Ihr Business auf eine neue Ebene heben kannE-Mail-Marketing ist im Kommen – ob Sie wollen oder nicht. Egal, ob Sie diesen Trend verschlafen oder rechtzeitig auf den Zug aufspringen, bevor er ohne Sie abfährt: E-Mail-Marketing ist nicht mehr aufzuhalten. Dass die Bedeutung von E-Mail-Marketing immer weiter steigt, erkennen Sie allein schon an den Ausgaben für […]

Weiterlesen